Über uns

Schreiner aus Überzeugung

Unsere Schreinerei wurde 1920 von Mathias Schuldlos gegründet. Nach dessen Tod 1950 übernahmen seine beiden Söhne den Betrieb. 

1986 hat Markus Graf seine Meisterprüfung im Schreinerhandwerk abgelegt und heiratete im selben Jahr Elisabeth Graf geb. Schuldlos, die Tochter von Mathias Schuldlos, dem älteren der Gebrüder.

1991 stieg Markus Graf in den Familienbetrieb ein. Seitdem wird die Schreinerei unter dem Namen Graf geführt.

Mit Sohn Mathias Graf, der 2009 seine Meisterprüfung ablegte, ist er bereits die 4. Generation im Familienbetrieb.

Bis heute wird das Schreiner-Handwerk im Unternehmen mit großer Leidenschaft ausgeübt.

Exif_JPEG_PICTURE

Markus Graf

Chef

Exif_JPEG_PICTURE

Mathias Graf

Juniorchef

IMG-20150503-WA0001

Elisabeth Graf

Chefin

Menü schließen